Stammtisch

Jeden ersten Freitag im Monat findet unser Stammtisch/ Reiterhock im und ums Stüble herum statt. Hierzu sind alle unsere Pferdebesitzer, Freunde des Hofes und deren Familien recht herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Schön ist es, wenn der ein oder Andere eine Kleinigkeit zu essen dabei hat. Es ist aber auch überhaupt kein Problem, wenn dies mal nicht klappen sollte;)

2- Tages Wanderritt für unsere Einsteller, 12.-13.Mai

Weilermühle-Deggenhausen-Weilermühle

Wanderritt, August 2017 Um 6.00 Uhr morgens treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück im Reiterstüble. Anschließend satteln wir die Pferde und versehen sie mit den am Vorabend gepackten Satteltaschen. Unsere Wegstrecke führt uns über den Gehrenberg ins ca. 20 km entfernte Deggenhausertal. Unterwegs wird zur Stärkung eine Vesperpause eingelegt. Am unserem Ziel, welches wir am Nachmittag erreichen werden, befindet sich eine wunderschöne Weide, auf der unsere Pferde übernachten werden. Der Zeltplatz für die Reiter liegt am höchsten Punkt inmitten dieser Weide. Am Abend werden wir dann Chilli con Carne im großen Kessel über dem Lagerfeuer zubereiten und - umgeben von unseren Pferden - in die Nacht hinein am Feuer sitzen. Zum Frühstück gibt es zum Üblichen dann Rühreier mit Speck, bevor wir unsere Zelte abbauen und den Nachhauseritt antreten. Den Abend lassen wir dann bei Speis und Trank vorm Stüble ausklingen. Auch für die Verpflegung der Pferde ist über beide Tage gesorgt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, verschiebt sich der Wanderritt um eine Woche. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an uns wenden! Bei Interesse, einfach über Requindo buchen...              

Rund um’s Pferde

für Kinder von 4-8 Jahren.

€85