Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Eva-Marie und Michael Schwegler aus Hamburg schrieb am 18. Mai 2021 um 12:22
Wie freuen wir uns schon und die Enkel malen bereits Bilder. Mit unseren Enkeln müssen wir einfach das Chaos im Märchenwald besuchen. Hier im Norden ist alles bereits wieder so düster, protestantisch nüchtern. Wir alle sehnen uns nach der Sonne im Süden. Noch gibt es diese sinnstiftende Chaos. Wie lange noch. Sie werden enden. Wir müssen uns beeilen. Herzliche Grüße aus Hamburg Eva, Hannah, Jenny Mira, Justus, Keno und Michael
Natascha Plein von Pferde im Fotostudio aus Altusried schrieb am 28. Mai 2018 um 19:35
Hallo Sandra & Stefan , herzlichen Dank dass wir auf eurem wunderschönen Anwesen mit Pferde im Fotostudio ein fast dreitägiges Shooting abhalten durften! Wir haben es noch nie erlebt dass alle 20 teilnehmenden Pferde so tiefenentspannt waren , dass wir sogar mit fast allen Pferden schöne Aufnahmen mit der Nebelmaschine machen konnten. Das spricht sicher für die Pferdegerechte Haltung und die angenehme Atmosphäre bei euch . Auch wir haben uns die Tage sehr wohl gefühlt und bedanken uns ganz herzlich für die nette Gastfreundschaft . Unserer besondere Dank geht an Silke Z. für die tolle Organisation! Liebe Grüße Natascha Plein & Joachim Zahn von Pferde im Fotostudio
Lorenz Stefanie aus Bensheim schrieb am 23. Februar 2018 um 22:31
Ich war heute zwecks Besichtigung da und habe mich sehr wohl gefühlt, toll wie die Pferde gehalten werden, sehr schöne Anlage und sehr nette Leute. Ich freue mich auf meine Zeit dort ab Mitte Mai 😉
Margrit Baumgärtner schrieb am 16. Mai 2014 um 09:20
Hallo, eine tolle HP und ein beeindruckendes Musical---alles Gute! Margrit Baumgärtner (PFERDEPOESIE)
Deborah Höschele schrieb am 7. April 2014 um 17:25
Hallo Stefan und Reithof Weilermühle Team, Tolle neue Internet Seite habt ihr da! Ich wollte gerne mal wieder zum Reiten vorbei kommen, doch mitllerweile habe Ich ein eigenes junges 7-jähriges Pferd, dass Ich mit meiner Reitlehrerin anreite und trainiere! Vielleicht komme Ich mal spontan vorbei, Ich würde schon gern wissen, was bei euch abgeht!!! Liebe Grüße Deborah Höschele
Rüdi schrieb am 1. Februar 2014 um 09:24
Hallo Reiterhof-Weilermühle-Team, klasse Homepage! Sehr informativ und gut gegliedert. Besonders faszinierend fand ich den Artikel zu \"Chaos im Märchenwald\". Bedauerlich, dass ich nicht live dabei sein konnte. Zum Glück kann man bei Ihnen die DVD auch bestellen. Was ich eben getan habe. : ) Ich bin schon sehr gespannt ... Konstruktive Kritik zum Schluß: Eine Bilder-Galerie mit mehr Bildern zu einzelnen Unternehmungen wäre noch schön. Macht weiter so. Grüße, Rüdi
Petra schrieb am 17. Januar 2014 um 13:34
Hallo Reiterhof Weilermühle, Euer Reitermusical ist echt fantastisch!!!!!! Kaum zu glauben, wie viel Arbeit ihr Euch da gemacht habt. Und bei dem Making of bekommt man richtig Lust selbst bei sowas tollem mit zu machen. Macht weiter so!!! P. Mistel
Matthias schrieb am 13. Januar 2014 um 11:31
Hallo Stefan, super neue Seite!! gefällt mir 😉
Tanja und Bettina schrieb am 14. November 2013 um 08:51
Hallo Stefan ! Deine Homepage ist echt super geworden ! Die Chaos DVD ist echt super geworden und man merkt wie viel Arbeit das war , da wir ja auch selber filme (von Estella in youtube unter : calina121) schneiden . Macht weiter so !!! LG
Reinhold und Dani schrieb am 3. November 2013 um 11:20
Hallo Stefan, Sandra und alle Weilermühler Eure DVD´s vom Chaos im Märchenwald III sind Spitzenklasse. Unser Enkel Luca und alle Erwachsenen die zugeschaut haben fanden es super. Als wir dann das Making of angeschaut haben wird einem erst bewusst was Ihr da geleistet habt. So einen Zusammenhalt von sovielen Reitern findet man sehr selten. Macht weiter so. Reinhold und Dani
Gina schrieb am 3. Oktober 2013 um 23:09
Hallo lieber reiterhof weilermühle tolle Website man kann nicht meckern. Und außerdem was das reiten betrifft kann man auch nicht meckern.... ich freu mich schon wenn es wieder los geht
Eric B. schrieb am 1. Oktober 2013 um 19:20
Hallo liebes Reiterhof Weilermühle Team, Wir haben gestern eureChaos im Märchenwald DVD bekommen und wir waren begeistert!!! Wir haben sie gleich zwei mal hintereinander angeschaut. Die Kinder kommen gar nicht mehr weg davon. Ihr solltet damit echt an einem Filmwettbewerb mitmachen! Großes Lob. Macht weiter so!
Matze schrieb am 17. Juli 2013 um 16:24
Hallo Stefan & Sandra, suuuper neue Seite!!! Weiterhin viel Erfolg und gute Zusammenarbeit!!! LG Matze
Leanne schrieb am 16. Juli 2013 um 18:09
Hi, Super Seite 🙂 Ich suche ein reitstall zum reiten wenn es nicht zu teuer ist. Ich habe schon ein bissel geschnupert draußen und habe interesse. Ih werde mich freuen auf euren antwort. Liebe Grüße Leanne
Lisa schrieb am 5. Juli 2013 um 19:34
Hallo, Tolle Seite 🙂 Ich Suche eine RB für mich! Ich Reite seit 7Jahre. Und bin 18Jahre alt. Ich würde mich freuen wen ich jemand finde. Liebe Grüße Lisa
Linda schrieb am 30. Juni 2013 um 14:17
Heeey =) Die HP ist ja super cool geworden =) Grüße Lu&Li
Friesenpferde schrieb am 28. Juni 2013 um 14:42
Hallo Stefan wie ich sehe bin ich einer der ersten der Dich für den neuen gelungen Internet Auftritt für den Reiterhof Weilermühle beglückwünschen darf! Hoffe ich kann Die bei Ausfüllen der Kategorie Galerie immer wieder mit eine paar schönen Fotos aushelfen.