Dass es den Pferden gut geht, … 

 

… sollte in jedem Reitstall eine Selbsverständlichkeit sein.

Für uns ist es aber genau so wichtig, daß sich die Pferdebesitzer und deren Familien auf unserem Hof wohl und zuhause fühlen.

Dafür sorgt unter Anderem unser Reiterstüble mit roßer Terasse und Grillplatz für den Sommer und gemütlichem Holzofen im Winter.
Auf der Liegewiese unseres gepflegten Schwimmteichs kann man’s sich im Sommer unter Palmen liegend gut gehen lassen. Eine großzügige Flachwasserzone sorgt auch bei den Kleinsten für reinstes Badevergnügen.
Auch am Schwimmteich ist ein Grillplatz vorhanden.
Zudem gibt’s bei uns häufig Feste und „Hocks“ zu jedem erdenklichen Anlass.

Worauf wir aber besonders stolz sind und was durch nichts der oben genannten Dinge aufzuwiegen wäre, ist unsere gute Hofgemeinschaft und der Zusammenhalt unserer Reiter.
Und hierfür müssen wir uns bei unseren Reitern ganz herzlich bedanken, denn wir werden immer wieder darauf hingewiesen, dass das wohl nicht überall so „selbstverständlich“ sein soll wie bei uns.